[TYPO3-german] Update auf 4.4.4 laesst BE nicht starten

Steffen Gebert steffen at steffen-gebert.de
Mon Oct 25 12:18:14 CEST 2010

> Auf die Gefahr hin, als Blödian dazustehen: ich würde mal den Cache
> meines Browsers löschen. Manchmal hat er noch veraltete JS von einem
> früheren TYPO3-Aufruf drin.
Da es offensichtlich eine Exception ist, die über PHP geworfen wird,
kann es das nicht sein (wobei natürlich Hinweise in alle Richtungen
immer willkommen sind ;-)).

Sei bitte mal so gut und nutze die Newsgroups oder einen aktuelleren
Thunderbird. Keine Ahnung, ob das an deiner alten Version liegt, aber
deine Mail erscheint jedenfalls außerhalb des ursprünglichen Threads.
Zugriff über NNTP ist am praktischten - s. Signatur.

Kind regards
Steffen

--
Steffen Gebert