[TYPO3-german] sql-query führt im Frontend zu anderem Ergebnis als über phpMyAdmin

Steffen Müller typo3 at t3node.com
Sun Oct 24 22:21:51 CEST 2010

Hi Alisha,

On 24.10.2010 18:35 Alisha wrote:

> ich weiß jetzt
> zwar immer noch nicht, warum es nicht funktionierte mit
>
> $GLOBALS["TYPO3_DB"]->exec_SELECTquery(...),
>
> auch mit den korrekten EnableFields und den anderen Parametern, aber mit
>
> $GLOBALS['TYPO3_DB']->exec_SELECTgetRows - so wie in deinem Beispiel
> beschrieben, funktioniert es. Seltsam, aber so ist es. Die Parameter
> baue ich bei beiden Varianten gleich auf, daran kanns nicht liegen.

exec_SELECTgetRows tut nichts weiter als exec_SELECTquery aufzurufen und
die Ergebnisse in ein array zu reihen:

http://www.t3node.com/typo3api/trunk/d9/db3/class_8t3lib__db_8php_source.html#l00345

Da sollte also die gleiche Anzahl Ergebnisse rauskommen.

--
cheers,
Steffen

TYPO3 Blog: http://www.t3node.com/