[TYPO3-german] Zusätzlicher Code im Quelltext bei TV

Jan Kornblum jan.kornblum at gmx.de
Sat Oct 23 13:09:24 CEST 2010

Hi Christian,

> das page object stellt eine option
> disableAllHeaderCode zur verfügung.
>
> page.disableAllHeaderCode=1

Aber damit komme ich noch nicht *hinter* den abschliessenden HTML-Tag
;)

> dann must du den ganzen html header im zweifelsfall von hand über dein
> template erzeugen...
>
> aber mal ne frage was willst du denn for dem <html> tag stehen haben?
> da darf doch eigendlich nur ein doctype oder xml proloue  stehen und für
> beides bietet das page object entsprechende optionen.

Eigentlich brauche ich nur jeweils Kommentare im Quelltext, vor bzw.
hinter den <html></html> Tags.  Wenn ich die direkt ins TV Template
reinpacke, werden die nur leider von TV wieder entfernt ;)

Hmm, muss doch irgendwie gehen...?

Gruss, Jan