[TYPO3-german] News-Extension spielt verrückt!

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Fri Oct 22 17:05:43 CEST 2010

Hallo Linda, danke.
Aussagekräftiger Titel? Da müsste ich aber dann ein paar Zeilen zur
Verfügung haben, um alles unter zu bringen.
Ich denke, der derzeitige Titel sagt alles aus, es spielt verrückt!

Am 22.10.2010 16:49, schrieb Lina Wolf:
> Hallo Gerhard,
>
> im Archiv werden nur auf "archiviert" stehende News angezeigt. Es ist
> aber auch möglich per TypoScript einzustellen, dass alle News im
> Archiv angezeigt werden sollen. Guck nochmal ins Handbuch, ich weiß es
> grad auswendig nicht.
Das ist mir alles klar, wenn Du dem ersten link gefolgt wärst, würdest
Du das Newsarchiv mit einem Teil der News von 2006 und 2007 sehen.
Es gibt aber News seit 2005 bis jetzt!
Die neuen News, die das Archivdatum erreicht haben, verschwinden in der
Listenansicht, erscheinen aber nicht im Archiv!

Der zweite link führt zum Nachrichtenarchiv.
Da wird zwar rechts ein Archivmenü aufgebaut, aber wenn man auf einen
Beitrag klickt, landet man im Archiv der News - ist also weg von der Presse!
Und das, obwohl es zwei gänzlich verschiedene Definitionen gibt!
Und: Ja, die Pfade zu den Single-Seiten, zum Archiv etc. stimmen, die
habe ich schon hundert Mal kontrolliert.
Es hat ja früher schon funktioniert, die Seite besteht seit 2004 und hat
von Anfang an News und Presse!

Mache ich aber auch nicht zum ersten Mal.
Ich habe einige websites mit der News-Extension am laufen, aber diesen
Effekt gibt es nur hier!

LG Gerhard

> LG Lina
>
> Ps: Ein aussagekräftiger Titel bringt vielleicht noch mehr Leute zum
> Lesen.

Liebe Grüße aus Haag
Gerhard Obermayr

*R. OBERMAYR Internet-Services*