[TYPO3-german] Forum oder News, war:Typo3 4.5 alpha 3

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Fri Oct 22 13:11:33 CEST 2010

Am 22.10.2010 12:45, schrieb Claus Fassing:
> ^^
> Es lässt sich natürlich nicht vermeiden dass die Lebensgeschichte dann
> im Footer untergebracht wird. Meiner Beobachtung nach aber eher die
> Ausnahme. Vllt. Filter ich es aber auch schon visuell raus :D

Solange vernünftig zitiert wird sind Footer möglicherweise nervig, aber
noch lesbar.
Wenn aber bei 5 Antworten jeweils Dein PGP-Footer zitiert wird, wirds
leider recht anstrengend den eigentlichen Inhalt zu finden.
Gibt auch glücklicherweise wenige Kandidaten, die für Spam-Filter
spammen - insofern ist das zwar eine relativ seltene aber trotzdem
mehrfach auftrende Erscheinung.
Bei manchen wirds dann tatsächlich ein Lebenslauf, aber das ist
vorwiegend in der englischen Liste.
In der Core-Liste fang ich mir dann schon mal selbst Kritik wegen
unnötig langer Mails ein, z.B. wenn ich "falsch" zitiere.

Gruß,
David