[TYPO3-german] Forum oder News, war:Typo3 4.5 alpha 3

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Fri Oct 22 11:56:29 CEST 2010

Am 22.10.2010 11:44, schrieb Felix Nagel:
> Du bist mein Held, sowas hab ich gesucht. Nicht schön aber praktsich. Damit
> kann man das Wissen wenigstens mal durchsuchen ohne sich das alles
> vorzuhalten.

Ja, ist wirklich nicht ganz unpraktisch.
Allerdings gehts meist schneller einfach über google - finde ich zumindest.
Lediglich das Verfolgen von Links mit Message-IDs erfordert wohl
tatsächlich das Herunterladen der Nachrichten - zumindest kenne ich kein
Web-Archiv, das diese bei den Posts berücksichtigt bzw. eine
entsprechende Suche ermöglicht.

Gruß,
David