[TYPO3-german] Forum oder News, war:Typo3 4.5 alpha 3

Georg Ringer mail at ringerge.org
Fri Oct 22 11:19:46 CEST 2010

Am 22.10.2010 10:56, schrieb Felix Nagel:
> Ein Link zu ner Erklärung bzw. einem Programm wäre sinnvoll gewesen,
> dämliche Belehrungen nicht.

thunderbird ist gefallen, andere ebenso, ansonsten > newsgroup client

> Abgesehen davon muss ich einfach lächeln wenn ihr im  Jahr 2010 (die Cloud
> und so :-) vom Vorhalten alter Archive zu Suchzwecken sprecht. Von der
> Virtualisierung, die manche zu diesem Zweck betreiben, mal ganz abgesehen.

warum lächeln? nicht immer muss man alles durchs netz jagen. da ist
offline einfach schneller und praktischer.

abgesehen davon ist das alles noch eine Kostenfrage. Wenn du das Geld
für Cloud und so :-) der Assocition überweist, ist da sicher schneller
was da - ansonsten leben viele ziemlich gut mit newsgroups.

und nochmals der hinweis auf das entstehen von foren auf typo3.org mit
anbindung dieser newsgroups

Georg