[TYPO3-german] translation: content_fallback einige seiten dochverstecken/ausblenden

Stephan Schuler Stephan.Schuler at netlogix.de
Fri Oct 22 09:41:35 CEST 2010

Hallo Chris.

Schau dir mal den "Alternative Page Language"-Record einer Seite an. Ich habe da eine "Hide"-Checkbox wie ich sie auch für "Pages" habe.
Ich kann mich allerdings auch daran erinnern, dass ich eben diese Checkbox auch schon das ein oder andere mal vermisst habe. Sie könnte also versionsabhängig sein.

Ich würde nun erwarten, dass ein angezeigter Page-Record mit "hide" im zugehörigen Language-Record die Seite in Standardsprache anzeigt und in der Übersetzung ausblendet. Content-Fallback sollte nur dann greifen, wenn es *keinen* Translation-Record gibt.

Gruß,

Stephan Schuler
Web-Entwickler

Telefon: +49 (911) 539909 - 0
E-Mail: Stephan.Schuler at netlogix.de
Internet: http://media.netlogix.de

- --
netlogix GmbH & Co. KG
IT-Services | IT-Training | Media
Andernacher Straße 53 | 90411 Nürnberg
Telefon: +49 (911) 539909 - 0 | Fax: +49 (911) 539909 - 99
E-Mail: mailto:info at netlogix.de | Internet: http://www.netlogix.de/

netlogix GmbH & Co. KG ist eingetragen am Amtsgericht Nürnberg (HRA 13338)
Persönlich haftende Gesellschafterin: netlogix Verwaltungs GmbH (HRB 20634)
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 233472254
Geschäftsführer: Stefan Buchta, Matthias Schmidt