[TYPO3-german] Malware in Seite

Jan Kornblum jan.kornblum at gmx.de
Fri Oct 22 08:25:48 CEST 2010

Hi Georg,

> zumindest schön zu wissen an was es lag. Wichtig: System zu cleanen und
> FTP-passwort ändern nützt gar nichts wenn der Client selbst nichts ändert.

Ja, das ist klar. Der Client hat auch schon alles platt gemacht ;)

> Schon richtig. Nur ist es so dass Mailinglisten schnell ein Eigenleben
> entwickeln und nicht jeder die Threads von anderen mitbekommt. Daher
> mein zügiger Einwurf

Ja, ok. Was meinst Du, hätte ich den Thread so wie hier ursprünglich
gepostet, direkt ans Security-Team schicken sollen? Ist doch eigentlich
viel zu vage und undefiniert gewesen dafür, oder? Ich meine mir war ja
noch nichtmal klar, ob TYPO3 da ggf. mit im Spiel war...

Gruss, Jan