[TYPO3-german] Extension tagpack: Tags nach Categories anzeigen bzw. filtern

Martin Terber mail at martinterber.com
Thu Oct 21 23:10:50 CEST 2010

Am 21.10.2010 19:55, schrieb JoH asenau:
> Nicht out of the box.

> Das müsstest Du in dem Fall direkt im PHP-Code des Plugins in die entsprechenden Queries der Funktion makeTagCloud() einbauen.

Danke für's Feedback!

Ich habe mir stattdessen ein schnelles FE-Plugin gebaut, das eine solche Liste (ohne Gewichtung etc) aus den Tagpack-Tabellen holt und die Tags verlinkt.
Funktioniert gut. Wichtig ist, dass im Backend weiterhin die Tags verwaltet werden können.

--
Martin Terber Webentwicklung
www.martinterber.com