[TYPO3-german] Forum oder News, war:Typo3 4.5 alpha 3

Christian Leicht usenet at schani.com
Thu Oct 21 19:52:28 CEST 2010

Vielleicht sind Newsgroups und Foren nicht das richtige für die TYPO3
Comunity.
Gibt es evtl etwas besseres? Ein Wiki ist ja auch nicht umbedingt
benutzerfreundlich.

Welche Möglichkeiten gäbe es denn noch?
Eine Mischung aus Document Managment Forum Wiki Newsgroupe und das alles
superschnell zum durchsuchen, Online und Offline abrufbar und leicht zum
durchschauen. Und alles auf Basis von TYPO3.

Christian