[TYPO3-german] Forum oder News, war:Typo3 4.5 alpha 3

Christian Leicht usenet at schani.com
Thu Oct 21 15:25:25 CEST 2010

Ich verstehe das mit dem lahmen Forum nicht
Die Foren die ich benutze sind nicht lahm.
Um die Newslisten schnell durchsuchen zu können muss ich mir alle
Einträge auf den Rechner laden und das ist bei den 30-50 Listen auf
typo3.org ne ganz schöne Menge.

Gibts da nicht solche Sachen wie Solr für TYPO3? Das ist doch ne
Suchfunktion für Webseiten und Foren?
Die Google Suche ist doch auch schnell - kommen die Google Leute von
einem anderen Stern?

Christian