[TYPO3-german] Forum oder News, war:Typo3 4.5 alpha 3

Felix Nagel info at felixnagel.com
Thu Oct 21 15:09:35 CEST 2010

Ich weiß nicht mal was cat sein soll. Vielleicht liegt genau da das Problem.
Für Mailinglisten bin ich zu jung. Oder kennt jemand irgendein
Software-Projekt das nach der Jahrtausendwende entstanden ist und auf
Mailinglisten setzt?

Wie durchsucht ihr das ganze denn? Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tips
geben wie man die Liste benutzt, denn 3 Mailinglisten (bis dato) lokal zu
archivieren (gell Georg, von wegen offline verfügbar) um sie zu indexieren
kanns ja nun echt nicht sein.

Grüße
*Felix Nagel*

Bethesdastraße 16