[TYPO3-german] Forum oder News, war:Typo3 4.5 alpha 3

Andreas Werner info at awit.biz
Thu Oct 21 14:49:11 CEST 2010

 Am 21.10.2010 13:41, schrieb Felix Nagel:
> Ich kann mich da nur anschließen.
> Mailinggroups sind einfach eine veraltete Form der Kommunikation.

Ne, sorry, aber ich bin froh, dass es eben nicht über ein lahmes Forum
geht, sondern alles schön schnell, übersichtlich, als Thread
dargestellt, (Index-)durchsuchbar und ballastfrei.

Gehöre ich da jetzt zu einer Minderheit? Hoffentlich nicht. Seit den
Zeiten meines Cat (r.i.p. ;-)) möchte ich Newsgroups und Mailinglisten
nicht missen.

Viele Grüße
Andreas