[TYPO3-german] Typo3 4.5 alpha 3

Christian Leicht usenet at schani.com
Thu Oct 21 13:14:56 CEST 2010

Hallo Ernesto,

das wuste ich nicht.

Aber das zeigt mir mal wieder wie aufgeblasen die Inhalte in den
Newsgroups sind. Die Informationen sind viel zu breit gestreut. Eine
Info ist an 100 Stellen zu finden. Wenn man aber was bestimmtes sucht
findet man es nicht. Leider stößt das in der T3 Comunity nicht auf
offene Ohren und es werden die Newslisten breferiert. Ich kann es nicht
verstehen. Gerade bin ich mal die letzten Einträge durchgegangen und
habe festgestellt wohin als Antwort auf Fragen verwiesen wird. Zu einem
großen Teil wird aus der Newsgroup heraus wieder auf andere Seiten
verwiesen um Details zu finden. Wiki, Blogs, usw.
Da liegt was aus meiner Sicht im argen.

Christian