[TYPO3-german] Typo3 4.5 alpha 3

Ernesto Baschny [cron IT] ernst at cron-it.de
Thu Oct 21 11:29:48 CEST 2010

Hi Christian,

wenn ich eine News wie den Announcement alpha3 in mehreren Listen auf
einmal poste ("cross-posting"), dann kann ich als Thread-Initiator eine
der Listen als "Follow-up" definieren, wo dann alle Antworten hin
sollen. Somit bündelt man den Thread in einer Gruppe und verstreut die
Diskussion nicht auf mehreren Listen.

Da die meisten Newsreader und Mail-Clients diese Einstellung wohl
respektieren, geht ein einfachers "Reply-To" meistens an die richtigen
Stelle (in dem Fall die v4 Liste).

Gruß,
Ernesto