[TYPO3-german] TemplaVoila Elemente ausblenden

Stefan Collon stefancollon at yahoo.de
Thu Oct 21 10:40:34 CEST 2010

Hallo Liste,
ich suche einen Weg, wahrscheinlch über Typoscript, TemplaVoila gemappte
Elemente auszublenden, wenn in diesen kein Text steht.

Beispiel:
- ich habe ein <h1></h1>
- Dieses wird mit "INNNER" gemappt

Wenn vom Redakteur kein Text für dieses Element eingegeben wurde, soll das ganze
<h1></h1> nicht mehr im Frontend angezeigt werden.

Gibt es hier eine Möglichkeit (am besten vielleicht sogar global, so dass ich
nicht jedes einzelne Element all meiner Contentelemente anfassen und mit
Typoscript bestücken muss)?

Vielen Dank vorab,
Stefan