[TYPO3-german] Gerenderte tt-news einbinden

Widmann, Manfred mpunktw at gmx.net
Wed Oct 20 17:02:36 CEST 2010

Nach langer Suche bin ich draufgekommen, warum gerade das Template nicht
verwendet wurde: Wenn der Schalter displayCurrentRecord = 1 gesetzt wurde,
verwendet tt-news zum Rendern des Codes SINGLE nicht das
###TEMPLATE_SINGLE### sondern das ###TEMPLATE_SINGLE_RECORDINSERT### ...
muss man erst einmal drauf kommen

lg
Manfred

news:mailman.1.1287507547.30038.typo3-german at lists.typo3.org...