[TYPO3-german] Beziehungen im BE werden nur IDs angezeigt

Petra Arentzen mailing at pegu.de
Wed Oct 20 15:36:18 CEST 2010

Hallo Florian,

genau das ist mir neulich auch passiert.

Ich hatte als Typ 'group'. Ich nehme an, wenn man 'select' nimmt, klappt es.

Wenn man auf die Benutzung von 'group' angewiesen ist, kann man das vielleicht als form_type angeben und als type 'select'. So sollte er es in der Übersicht richtig darstellen. Ich habe das aber (noch) nicht probiert.

Viele Grüße

Petra