[TYPO3-german] Anmeldeformular (sr_email_subscribe) / Newsletter System

Hager Christian christian.hager at fh-ooe.at
Wed Oct 20 14:32:55 CEST 2010

Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit dem Anmeldeformular.
Wenn ich sich eine Person anmelden möchte, clickt dieser nach dem befühlen der Felder auf "Abonnieren. Anschließen folgt die Ansicht was alles angegeben wurde und entweder man geht wieder zurück zum Formular um es weiter zu bearbeiten oder man clickt auf "Jetzt abonnieren!!. Wenn ich das nun mache, kommt die Meldung (Die Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!), auch wenn diese Felder richtig und vollständig ausgefüllt wurden.

Hat jemand eine Idee woran dies liegen könnte?
Als Pflichtfelder habe ich Vorname, Nachname, E-Mail

Mit freundlichen Grüßen,
Christian Hager