[TYPO3-german] Gerenderte tt-news einbinden

Widmann, Manfred mpunktw at gmx.net
Tue Oct 19 19:19:12 CEST 2010

David, ich habe meine halb-fertige Lösung im Thread ganz außen skizziert ...
und dort auch begründet, warum ich das im PHP machen muss / möchte. Einen
Fehler habe ich eh noch drinnen - vielleciht interessierts dich ja genug,
dass du noch einmal hinschaust?

news:mailman.6902.1287355857.629.typo3-german at lists.typo3.org...