[TYPO3-german] LOAD REGISTER

Chris Bernhard chris at dreamride.de
Mon Oct 18 17:14:11 CEST 2010

Hi Stefan,

ja, sorry, habs gerade eben erst gepeilt ;-)
Danke nochmals für den Hinweis, so klappts nun:

# ETRACKER
lib.etracker = COA
lib.etracker {

   10  = LOAD_REGISTER
   10  {
       currenturl.stdWrap.typolink.parameter.data = getIndpEnv:
TYPO3_REQUEST_URL
       currenturl.stdWrap.typolink.returnLast = url
       currenturl.htmlSpecialChars = 1
   }

   20 = TEXT
   20 {
   dataWrap (
         var et_url          = "{register:currenturl}";

Schönen Abend wünsch ich noch und beste Grüße,

Chris