[TYPO3-german] LOAD REGISTER

Petra Arentzen mailing at pegu.de
Mon Oct 18 15:39:29 CEST 2010

Hallo Chris,

hierfür ist es wichtig, das beide Elemente im gleichen Context verwendet werden. Auch sollte einem LOAD_REGISTER immer auch ein RESTORE_REGISTER entgegenstehen.

z.B.

10 = COA
10 {
	10 = LOAD_REGISTER
	10.meinWert1 = Banane
	10.meinWert2 = Hafer

	20 = TEXT
	20.value = {register:meinWert2} mit {register:meinWert1}
	20.insertData = 1

	90 = RESTORE_REGISTER

	# Das hier funktioniert dann schon nicht mehr:
	stdWrap.dataWrap = |Ende des Blocks über {register:meinWert2} mit {register:meinWert1}

}

Viele Grüße

Petra