[TYPO3-german] zeitlich Inhaltselement begrenzen - Crojob?

Thomas Löffler loeffler at spooner-web.de
Mon Oct 18 10:28:32 CEST 2010

Hallo Michel,

du hast 2 Möglichkeiten, ein Skript auszuführen:

1) Abhängig von einer Benutzereingabe, d.h. ein Besucher besucht eine
bestimmte Seite, oder er drückt einen bestimmten Button.

2) Man richtet einen Cronjob ein, der das Skript in einem bestimmten
Intervall ausführt. Ab TYPO3 4.3 kann man den "Scheduler" im
Admin-Bereich dafür nutzen, sehr angenehmes Tool.

Gruß

Thomas