[TYPO3-german] utf-8 Umlaut-Verlust nach Domainumzug/-zuweisung

Tanya Powell powell at your-system.com
Mon Oct 18 09:49:19 CEST 2010

Hallo Wilfried,

hattest du für den virtual Host PHP angewiesen, welchen Zeichensatz du willst?

Ich mache in der Apache Konfig auf virtual Host Ebene immer:

        php_admin_value default_charset UTF-8

Grüße
Tanya

--
powell your system
Turnerstr. 3                   Fon: +49 (0)40 4321 359-0

Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der/die richtige Adressat/in sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail ist nicht gestattet.

This electronic transmission is confidential and intended solely for the addressee(s.)  If you are not an intended addressee, you must not disclose, copy, distribute or take any action in reliance upon this transmission.  If you have received this transmission in error, please
notify the sender.