[TYPO3-german] Gerenderte tt-news einbinden

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Mon Oct 18 02:23:23 CEST 2010

> Listview für einen InfoScreen?
> Nun, um nur an die IDs zu kommen, ist das möglich - für die Ausgabe
> jedoch eher ungewollt.

Hab mir das Beispiel mal angesehen. Ist eigentlich ne coole Lösung, da
man so auch die Überblend-Effekte sehr einfach realisieren kann und
keinen weissen Bildschirm hat, durch das Neuladen der Seite - da das
Neuladen ja gar nicht notwendig ist.
Bei InfoScreens braucht man wahrscheinlich den RTE und muss in den
ListView somit auch Felder einarbeiten, die normalerweise nur im
DetailView dargestellt werden.
Wenn das gelingt (technisch sicher nicht so schwierig) ist das sicher
die optimale Lösung.

Das JS sollte natürlich recht stabil sein, Fehlermeldungen währen
unangenehm ;)

Gruß,
David