[TYPO3-german] Gerenderte tt-news einbinden

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Mon Oct 18 00:50:51 CEST 2010

  Sorry,  mein Fehler.
Da bisher ja noch nichts durch tslib_content bearbeitet wurde, erhältst
Du dort natürlich keine sinnvolle und neue Ausgabe.
Du kannst die Werte jedoch mit dem Template-Analyzer aus plugin.tt_news
auslesen und Deine Angaben dementsprechend anpassen.

Ubrigens muss die Struktur doch etwas anders sein:

$conf['infoscreenNews.']['freierName'] = '<  plugin.tt_news';

$conf['infoscreenNews.']['freierName.']['...PARAMETER...'] = WERTE

Dann wird der gesamt-Array wie bereits notiert übergeben:

$this->cObj->cObjGet($conf['infoscreenNews.'], $addKey);

Generell ist das ganze Konstrukt etwas eigenartig, weil alles eigentlich auch in TS abgewickelt werden könnte - ganz ohne PHP.

Wenn Du die PHP-Variante bevorzugst, kannst Du das Ganze trotzdem erst mal rein in TS lösen, um die ganzen Parameter richtig zusammen zu puzzlen.

Gruß,
David