[TYPO3-german] Gerenderte tt-news einbinden

Widmann, Manfred mpunktw at gmx.net
Mon Oct 18 00:34:17 CEST 2010

Ich denke, dass das Kopieren des Arrays nciht hinhaut! Der debug liefert:
|< plugin.tt_news|
????

Wenn ich da drüber bin, lass ich dich in Frieden ;-)
Hier noch einmal der Code:
    $conf['infoscreenNews'] = '< plugin.tt_news';
    t3lib_div::debug($conf['infoscreenNews.']);

lg
Manfred

news:mailman.6900.1287352985.629.typo3-german at lists.typo3.org...