[TYPO3-german] Gerenderte tt-news einbinden

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Mon Oct 18 00:03:00 CEST 2010

  Am 17.10.2010 23:41, schrieb Widmann, Manfred:
> $conf['infoscreenNews.'] = '<  plugin.tt_news';
Nach dieser Zeile bau mal einen Debug ein:

t3lib_div::debug(

$conf['infoscreenNews.']

);

dort kannst Du dann sehen, wie die Standard-Array-Keys von tt_news lauten.
Deine eigenen Parameter mußt Du dementsprechend anpassen.
Z.B. ist id evtl. nicht an der richtigen Stelle, ohne nachgesehen zu
haben, könnte es auch so lauten:

$conf['infoscreenNews.']['singleView.']['id']
oder
$conf['infoscreenNews.']['singleView.']['uid']

Alles unterhalb $conf['infoscreenNews.'] bedarf also Deiner eigenen Recherche.

Was die 8 bedeutet weiß ich jetzt nicht, hilfreich währe zu wissen welchen Wert
$nextNewsId hat.

Ist sicher etwas Arbeit, alles passend zu gestalten, aber Du kannst ja alles problemlos debuggen und anpassen.
Ich denke das Grundprinzip ist klar und das einzige was evtl. noch fehlt ist, daß per TS bzw. im config-Array der View (SingleView bzw. DetailView) festgelegt wird.

Gruß,
David