[TYPO3-german] Gerenderte tt-news einbinden

Widmann, Manfred mpunktw at gmx.net
Sun Oct 17 23:41:21 CEST 2010

"David Bruchmann" <david at bruchmann-web.de> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.6878.1287340424.629.typo3-german at lists.typo3.org...

> function tx_yourExt_pi1 ($content,$conf) {
>    // Folgende Zeilen können per TS gesetzt werden oder hier per PHP
>     $conf['yourNewsDetails.'] = '< plugin.tt_news';
>     $conf['yourNewsDetails.']['id'] = $newsId;
>     $conf['yourNewsDetails.'][...weitere Parameter...] = Weitere Werte
>
>     // Name, nur zum Debuggen
>     $addKey='newsDebug';
>
>     // Hier werden die News ausgelesen:
>     $newsDetails =
> $this->cObj->cObjGet($conf['yourNewsDetails.'],$addKey);

> }
>

> Feinabstimmung ist sicherlich notwendig, aber so in etwa sollte es
> [...]

Sorry, irgendwie funktioniert das nciht, cObjGet bleibt leer, obwohl
plugin.tt_news an dieser Stelle im Seitenbaum belegt ist. Woran könnte das
liegen? Hier der Code, mit dem ich es versuch habe:
    $conf['infoscreenNews.'] = '< plugin.tt_news';
    $conf['infoscreenNews.']['id'] = $nextNewsId;
    $conf['infoscreenNews.']['backPid'] = 35;
    $conf['infoscreenNews.']['cHash'] = '86765cb7b3';
    // andere Parameter??

    if ($this->debugit) {
      foreach ($conf as $key => $value) {
        $this->debug .=
          '<br>' .
          '"' . $key . '"=>"' . $value . '"';
      }
    }

    $addKey = 'infoscreenNews';

    $content =
      $nextNewsId .
      '<br>' .
      $this->cObj->cObjGet($conf['infoscreenNews.'], $addKey);

Im $debug steht übrigens:
"userFunc"=>"tx_wminfoscreen_pi1->main"
"pidList"=>"4"
"newsCount"=>"10"
"newsAge"=>"14"
"infoscreenNews."=>"8 plugin.tt_news"

Woher der letztere "8" kommt, ist mir schleierhaft?