[TYPO3-german] umfangreiches Newslettersystem ???

Ralf-René Schröder ralf.rene at online.de
Sat Oct 16 13:48:32 CEST 2010

Stephan Schuler schrieb:
> Ich würde sagen das hängt davon ab was gefordert ist. Beschreib mal bitte ein wenig genauer was du eigentlich haben möchtest.

da dies nur eine Voranfrage ist habe ich eigentlich keine andere Informationen als schon gegeben
ich gehe von gleichen (aber individualisierten) layouts aus
teils gleiche, teils individuelle Inhalte
regionale Empfänger (die wahrscheinlich einerseits durch den regionalen Bezug, andererseits durch
direkte Anmeldung zugeordnet werden)
... aber das sin wie gesagt nur Vermutungen

in der Anfangs Phase wohl etwa 100 zweigstellen die ihre Newsletter verwalten sollen (aber wohl auch
gemeinsam verwaltet werden können)
im weiteren Verlauf sollen es dann so etwa 500 werden

da eine solche umfangreiche Anforderung noch nicht auf meinem Tisch lag, die Nachfrage ob TYPO3
dafür das richtige Werkzeug ist das zu verwalten und zu versenden...

--
Ralf-René Schröder
http://if-20.com  ... YAML templates for TYPO3