[TYPO3-german] Re: mit einer user_func GIFBUILDER füllen

Ralf-René Schröder ralf.rene at online.de
Fri Oct 15 22:07:10 CEST 2010

> erstell doch einfach ein Dummy-IMAGE und wenn Du eins erzeugen willst,
> kopierst du den Dummy und weist die veränderten Werte durch
> Überschreiben der definierten Standardwerte neu zu.
wahrscheinlich sehe ich den Walt vor lauter Bäumen nicht, das ist ja gerade mein problem
includeLibs.user_wetter= fileadmin/templates/layouts/your_layout/scripts/class.user_wetter.php
lib.modul.wetter = IMAGE
lib.modul.wetter {
   file = GIFBUILDER
   file {
//...
     50 = IMAGE
     50.file = fileadmin/project_data/startseitenbilder/fragezeichen.png
     50.file <<< nur wie kriege ich hier einen string aus der userFunc rein
   }
}

aber gerade kommt vielleicht die passende idee, wahrscheinlich ist der einzige Weg die userFunc in
einer Condition auszuwerten und nicht im GIFBUILDER direkt

--
Ralf-René Schröder
http://if-20.com  ... YAML templates for TYPO3