[TYPO3-german] mit einer user_func GIFBUILDER füllen

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Fri Oct 15 21:34:11 CEST 2010

  Am 15.10.2010 21:20, schrieb Ralf-René Schröder:
> die Grundroblematik ist ja schon klarer, aber ein Hauptproblem bleibt
> mir und vielleicht hat da jemand einen Ansatz für mich ???
>
> im GIFBUILDER
> hat das IMAGE Objekt ja leider keine stdWrap Funktionalität
> wie könnte man dynamisch von außen gesteuert unterschiedliche icons im
> GIFBUILDER objekt benutzen ?
> leider kann ich ja bei dem IMAGE Object kein cObject verwenden um mit
> USER oder CASE zu arbeiten
>
> irgend einer eine Idee ???
>
> PS: der Anwendungsfall ist übrigens ein Wettermodul mit Ort,
> [...]
Hallo Ralph-René,

erstell doch einfach ein Dummy-IMAGE und wenn Du eins erzeugen willst,
kopierst du den Dummy und weist die veränderten Werte durch
Überschreiben der definierten Standardwerte neu zu.
Alternativ kannst Du natürlich auch mehrere IMAGE-Objekt erstellen und
je nach Fall zuweisen.

Gruß,
David