[TYPO3-german] Re: mit einer user_func GIFBUILDER füllen

Ralf-René Schröder ralf.rene at online.de
Fri Oct 15 21:20:25 CEST 2010

die Grundroblematik ist ja schon klarer, aber ein Hauptproblem bleibt mir und vielleicht hat da
jemand einen Ansatz für mich ???

im GIFBUILDER
hat das IMAGE Objekt ja leider keine stdWrap Funktionalität
wie könnte man dynamisch von außen gesteuert unterschiedliche icons im GIFBUILDER objekt benutzen ?
leider kann ich ja bei dem IMAGE Object kein cObject verwenden um mit USER oder CASE zu arbeiten

irgend einer eine Idee ???

PS: der Anwendungsfall ist übrigens ein Wettermodul mit Ort, Wochentag, Status-Icon und Temperatur,
und dies als Bild um es in einem JS weiter zu verwenden... (mir fehlt nur noch das icon)

--
Ralf-René Schröder
http://if-20.com  ... YAML templates for TYPO3