[TYPO3-german] Re: mit einer user_func GIFBUILDER füllen ???

Ralf-René Schröder ralf.rene at online.de
Fri Oct 15 16:58:12 CEST 2010

David Bruchmann schrieb:
> "TEXT" im GIFBUILDER ist anders definiert als das normale TEXT-Element.
das ist mir schon klar, aber in der TSref steht für das GB obj
TEXT.text
dass es stdWrap Funktionalität hat
(nutzt man ja mit data, case, etc.)
warum also klappt da cObject nicht
bzw cObject funktioniert schon, wenn ich z.B. ein TEXT object nehme, aber eben nicht mit einem USER_INT

und gerade getestet... mit einem USER geht es auch ???
damit kann ich zwar leben und den cache der seite nur 3 stunden leben lassen, aber das ist schon
komisch...
dr Grund würde mich also schon noch interessieren

--
Ralf-René Schröder
http://if-20.com  ... YAML templates for TYPO3