[TYPO3-german] PDF indizieren

Mario Batz BatzMario at gmx.net
Fri Oct 15 12:06:33 CEST 2010

Hallo,

Typo3 4.4.2
realurl 1.9.4
file_list 0.2.1
indexed_search 2.9.0
crawler 3.2.0

ich habe hier eine Seite bei dem Dateien (pdf, excel, ...) aus Ordnern mit
der Extension file_list angezeigt werden. Leider indiziert der Crawler keine
dieser PDF-Dateien.
Unter Liste=>rootSeite habe ich eine Cralwer-Configuration angelegt für  ...
Name: reindex
 - Re-indexing [tx_indexedsearch_reindex]
 - Configuration &L=[0-3]
 - BaseURL
 - Processing instruction parameters
	tx_staticpub_publish.includeResources=1
und noch eine mit Namen crawl OHNE re-indexing

zzgl. Habe ich noch eine Konfiguration für Indexierungseinstellungen
erzeugt:
- titel: pdf
- typ: Dateipfad auf Server
- dateipfad: abteilungen/
- Tiefe 3 Ebenen

Allerdings werden Dateien in den Ordnern komplett übergangen.

MfG
Mario