[TYPO3-german] Was ist config.index_externals = 1?

Stefan Frömken firma at sfroemken.de
Thu Oct 14 12:22:43 CEST 2010

Am 14.10.2010 11:56, schrieb Steffen Gebert:

> Das sollte so stimmen.
>
> Kind regards
> Steffen

Wunderbar...damit wären die Basics schon mal geklärt. Danke Dir.

Ich habe auf einer Seite (nur Text) einen Link eingefügt zu einer
externen URL. In meinem Beispiel verweist dieser Link zu der Extbase-pdf
von Mittwald: http://www.mittwald.de/fileadmin/pdf/extbase_fluid.pdf

Ich habe KEINE Eintragungen in der PageTS und UserTS, die die
Linkgenerierung verwurschteln könnten.

Unter Info->indexed_search lösche ich (solange das Indexieren externer
Dateien nicht klappt) nach jedem Seitenaufruf den erzeugten Cache.

Im TS-Setup steht drin:
config.index_anable = 1
config.index_externals = 1

In den EXTCONF von indexed_search habe ich alles auf Default belassen.
Die Pfade /usr/bin/ sind alle in Ordnung und ich habe diese extra
nochmals mit "which pdftotext" und Co. bestätigt lassen. Es steht auch
wirklich nur der Pfad drin NICHT der Dateiname selbst.

In EXTCONF hatte ich auch mal indexExternalURLs kurzfristig aktiviert,
aber das brachte auch nichts, da nur externe URLs mit dem Contenttype
text/html akzeptiert würden. Ich habe hier aber eine PDF-Datei.

Der crawler wird NICHT eingesetzt.

Alle im TYPO3-Wiki aufgeführten Programme habe ich installiert.

Safe_mode ist Off

Binde ich die Dateien falsch ein?!?!

Stefan