[TYPO3-german] Was ist config.index_externals = 1?

Stefan Frömken firma at sfroemken.de
Thu Oct 14 11:42:28 CEST 2010

Hallo zusammen,

eigentlich eine ganz einfache Frage: Was ist config.index_externals = 1?

Wenn mein englisch mich nicht völlig verlassen hat, würde ich behaupten,
dass ich mit dem Setzen dieser Option EXTERNE Dateien wie pdf, doc, ppt
und xls durchsuchen lassen kann.
Unter "extern" verstehe ich Dateien, die NICHT auf meinem Server liegen,
sondern von einer meiner Seiten aus verlinkt wurden.

ODER aber bedeutet diese Option, dass zusätzlich zum Seiteninhalt auch
die auf MEINEM Server liegenden Mediadateien (pdf, blabla) durchsucht
werden, was dem Namen "externals" allerdings nicht gerecht werden würde?

Stefan