[TYPO3-german] nc_staticfilecache funktioniert nicht mit Newsartikeln

Steffen Müller typo3 at t3node.com
Thu Oct 14 11:19:44 CEST 2010

Hallo Glen,

Am 14.10.2010 10:40, schrieb Glen Wernecke:

> für unsere Seite www.mikroelektronik.fraunhofer.de nutzen wir zur
> Performancesteigerung die Extension "nc_staticfilecache". Diese
> funktioniert auch zu unserer Zufriedenheit, nur leider werden
> Newsbeiträge in der SINGLE-Ansicht nicht in statische HTML-Seiten
> gecached. Das bremst das Lesevergnügen im wahrsten Sinne des Wortes.

Im Modul Web->Info gibt es ein Dropdown-Auswahlmenü mit Information zum
static file cache. Dort findest Du weitere Infos über die entsprechende
Seite, in Deinem Fall die Seite mit dem tt_news SINGLE plugin.

Die Seite wird z.B. dann nicht gecacht, wenn ein USER_INT plugin
vorhanden ist. Dann meldet der static file cache "page has INTincScript"

Du kannst auch das debugging der Extension nutzen: Im constant editor
einfach debug = 1 setzen.

Die debug Ausgabe wird nach devlog geschrieben und muss mit einer
Extension abgefangen werden. Ich empfehle devlog.

--
Gruß von einem ehemaligen PuKler,
Steffen

Twitter: @t3node - http://twitter.com/t3node