[TYPO3-german] Chinesisch als 3. Seitensprache

Tanya Powell powell at your-system.com
Thu Oct 14 04:36:42 CEST 2010

Hi,

ich bin derzeit neu (seit 12.10.) in der Liste und weiss nicht, was zu diesem Thema bereits geschrieben wurde, aber ich bin heute http://typo3-asia.com/ auf eine interessante Notiz zum Thema gestoßen (realurl + asiatische Sprachen)

http://typo3-asia.com/docs/tips-tricks/realurl/asian-languages/

Denkst du nach dem Lesen trotzdem, dass realurl das nicht kann? Würde mich interessieren, weil ich früher mit realurl die chinesichen URLs in englische gewandelt habe und danach wenig damit gemacht habe.

Viele Grüße
Tanya

P.S.: der dortige Beispiellink in thailändisch:
http://th.wikipedia.org/wiki/%E0%B8%AB%E0%B8%99%E0%B9%89%E0%B8%B2%E0%B8%AB%E0%B8%A5%E0%B8%B1%E0%B8%81