[TYPO3-german] Bilder sind im Frontend verschwunden

Sandra Tyrchan | easymoments GmbH info at easymoments.de
Wed Oct 13 18:56:20 CEST 2010

Hallo Zusammen,

ich habe TYPO3 neu installiert und die Datenbank eines bestehenden Projektes
herum kopiert.
Die nötigen Ordner auf dem FTP sind auch vorhanden.

Aber jetzt werden mir meine Bilder im Frontend nicht mehr angezeigt.

Im Backend sind alle vorhanden und wenn ich sie anklicke, werden sie mir
auch angezeigt.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

LG Sandra

  _____

Ich verwende die kostenlose Version von SPAMfighter
<http://www.spamfighter.com/lde> , die bisher
3686 Spammails entfernt und mir so eine Menge Zeit gespart hat.

Langsamer PC? Optimieren Sie Ihren langsamen PC!
<http://www.spamfighter.com/SLOW-PCfighter/Lang_DE/?cid=sigde>