[TYPO3-german] [TYPO3-dev] Announcing TYPO3 4.3.8

Holger Levsen debian at layer-acht.org
Wed Oct 13 14:24:41 CEST 2010

Hi,

On Dienstag, 12. Oktober 2010, Thomas Hümmler wrote:
> fein. Dass die Debianer ziemlich gute Arbeit machen, ist bekannt. Wobei
> auch das in kritischen Situationen eigentlich etwas spät ist. Zumal das
> Einrichten des Typo3_src-irgendwas direkt aus den Quellen keine Hexerei
> ist: ins Verzeichnis entpacken (ob nun /var/www/ oder
> /usr/share/hinundher/), Link ändern, fertig.

Ja, klar.

Ich denke, es kommt auf wie immer bei Sicherheit, auf die Abwiegung an. Kann
ich mir es leisten, (auschließlich) paketierte Software mit standartisierten
Updatemethoden ("apt-get upgrade") zu benutzen oder muß ich bestimmte
Software schneller updaten?

Und die meisten sind halt nicht soooo interessante Ziele :) Und viel zu viele
Systeme laufen eh mit jahrealten Sicherheitslecks ;-)

Und klar, je schneller gefixt und distributiert, desto besser.

cheers,
	Holger