[TYPO3-german] kb_packman - redakteur packen erlauben

A. Zander feuersalamander at googlemail.com
Wed Oct 13 12:12:48 CEST 2010

Habe es derweil zum Laufen gebracht!

Es lag daran, das die Rechte dazu tatsächlich beim Datensatz
"Backend-Benutzer" aktiviert sein müssen.

Eigentlich treffe ich dort nie Einstellungen, sondern arbeite  immer so
das ich Backend-Benutzern "Benutzergruppen" für Rechte, Filemounts usw.
anlege und diese zuweise. In so einer Gruppe hatte ich eingestellt das
das "entpacken" erlaubt ist. Auf diese Art & Weise hatte das jedoch
keine Auswirkung.

Ist das evtl. ein Bug?
In der Regel sollte soetwas doch über "Benutzergruppen" steuerbar sein?

Getestet mit TYPO3 4.4.4