[TYPO3-german] Suche Download-Extension mit Zip-Funktionalität zum zusammenfassen mehrerer Dateien

A. Zander feuersalamander at googlemail.com
Wed Oct 13 10:53:07 CEST 2010

Ich habe bereits die Erweiterung "dam_downloads" ausprobiert, die
grundsätzlich genau soetwas machen soll.
Allerdings bekam ich jene Zip-Funktion für einen "Sammeldownload" nicht
ans laufen. Da ich im Internet in der Hinsicht keine hilfreichen Tips
finden konnte und das Ding irgendwie unvollendet erscheint und wohl
trotz Interesse nicht mehr weiterentwickelt wird, frag ich hier nochmal
ob jemand eine Alternative kennt oder evtl. Tips hat wie man
"dam_downloads" sinnvoll konfiguriert.

Speziell geht es mir darum einem FE-User zu ermöglichen mehrere Dateien
auszuwählen und diese dann zusammengefasst zu einem Zip-Packet
downloaden zu können.