[TYPO3-german] powermail: Inhalt der Email anpassen?

"Christian Müller (Kitsunet)" christian at kitsunet.de
Tue Oct 12 19:10:35 CEST 2010

On 12.10.2010 19:00, Henrik Jahn wrote:
> Guten Abend Liste,
>
> leider habe ich nirgends einen Hinweis gefunden, ob/wie sich die Ausgabe
> des Email-Inhalts beeinflussen lässt (Layout, Inhalt). Kann mir da
> jemand weiterhelfen?

Du kannst zum einen den Editor im Plugin benutzen um individuelle Texte
etc. einzutragen (da kannst du auch alle im Manual erwähnten Marker
benutzen) und/oder wenn das nicht reicht kannst du natürlich auch an das
Template für die Mail ran, welches es AFAIK auch gibt (musst du mal im
Powermail Verzeichnis Ausschau halten).

Christian