[TYPO3-german] Abgeschnittener Content

Daniel Klopfer daniel.klopfer at me.com
Tue Oct 12 16:34:56 CEST 2010

"Christian Müller [kitsunet]" wrote:

> Kannst du das mit Fiddler definitiv reproduzieren? Das hieße ja
> wirklich, dass auf OS Ebene was abgeschnitten würde (wenn die Daten
> die beim Server rausgehen immer vollständig sind), vorallem dann nur
> was, was beim IE benutzt wird.
> Probier das mit Fiddler bitte nochmal. Und achte darauf, wie du die
> gesnifften Daten dann ansiehst. Ich könnte mir im Moment da eher eine
> Macke im IE vorstellen, der irgendwelche Tags abschneidet oder durch
> JS Einfluss das DOM kaputt macht oder so...
>
> Wenn da einfach nur eine leere Seite mit Fehlermeldung "Diese Seite
> [...]

Ja, kann ich zuverlässig reproduzieren.
Auf der Webseite werden z.B. 1300 Datensätze angezeigt. Wireshark zeigt mir
alle an incl. dem schliessenden tags </html>.
Fiddler zeigt weniger Sätze an (unterschiedlich, aber niemals alle) und
bricht mitten im HTML-Code ab.

Javascript wird zu dem Zeitpunkt des Seitenaufbaus nicht ausgeführt, erst
initiiert durch verschiedene Links auf der Seite.

Gruß
Daniel