[TYPO3-german] Abgeschnittener Content

Daniel Klopfer daniel.klopfer at me.com
Tue Oct 12 14:57:12 CEST 2010

Stephan Schuler wrote:

> Nochmal zum mitschreiben: Du schreibst am Ende des PHP-Prozesses den
> Output in eine Datei, sniffst gleichzeitig mit was der Webserver zum
> Browser schickt und diese beiden Strings unterscheiden sich? Kann ich
> mir fast nicht vorstellen.
>
> Ich würde die Seite im Firefox öffnen und die Ausgabe mal durch den
> validator.w3.org jagen. Wenn der IE mit invalidem HTML kämpfen musste
> hab ich schon das ein oder andere Mal recht "nette" Effekte gesehen.
>
> Wenn du da MySQL und MS-SQL mischst könnte ich mir ein Charsetproblem
> [...]

Hallo Stephan,

Jein.... Ich habe erst mit dem Fiddler gesnifft, was am Browser ankommt, und
das war definitiv verschieden von dem Output in der Datei.

Aber es gibt neue Erkenntnisse, siehe mein anderes Post in diesem Thread...
Dank an alle für die Unterstützung, wenn ich neue Erkenntnisse habe, werde
ich es berichten.

Daniel