[TYPO3-german] Powermail: Unterschiedliche Ansichten von Textfeldern

Christian Stern christian.stern at pornofilm-produzent.de
Tue Oct 12 12:28:40 CEST 2010

Guten Tag.

Gibt es eine Möglichkeit Textfelder in einem Kontaktformular in der
Vorlage gesondert zu behandeln? Würde gerne einige Textfelder ganz
anders aussehen lassen. Das vergeben von Klassennamen hilft hier
nicht.

Nun stehe ich vor dem Problem das ich nicht weiß, wie ich ein
Textfeld, welches die UID 2 trägt, in der Vorlage sondert behandeln
kann.

Wäre Folgendes irgendwie zu realisieren?

<!-- ###UID2### begin -->
<!-- ###UID2### end -->

oder

<!-- ###POWERMAIL_FIELDWRAP_HTML_TEXT_UID2 begin-->
<!-- ###POWERMAIL_FIELDWRAP_HTML_TEXT_UID2 end -->

powermail: 1.5.4

Christian Stern