[TYPO3-german] Einmaliges Login über vorher generierten Code

J Streit jstreit at ditnetwork.de
Tue Oct 12 10:45:19 CEST 2010

Am 12.10.2010 10:32, schrieb Oliver Klee:
> Hi,

> Falls das mit dem Telefon nicht so wichtig ist, könnte die Extension
> "onetimeaccount" für dich interessant sein.
>

> Oli

Hi Oli,
danke für deine Antwort, das mit dem Telefon ist bei Telefonakquise
enorm wichtig ...
Leider habe ich keine Möglichkeit vom Kunden vorher eine Liste aller
potentiellen Namen zu bekommen.

Deshalb suche ich nach einem Login mit einem vorher definierten Code und
der Möglichkeit beim einloggen den Firmennamen mit zu speichern.

Danke

Joachim