[TYPO3-german] DirectMail, TemplaVoila und Marker Problem

Hager Christian christian.hager at fh-ooe.at
Tue Oct 12 10:28:02 CEST 2010

Hallo Leute,
ich habe da ein großes Problem und eine ebenso große Wissenslücke und hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

Ich soll einen Newsletter in Typo3 Umsetzen, dabei aber TemplaVoila verwenden.
Um im Newsletter auf Diverse Inhalte zugreifen zu können (Anrede, ...) habe ich im Newsletter Template Marker eingesetzt (###User_name###, ...).
Was ist passiert?
Der Marker wird mir so wie ich ihn ins Template geschrieben habe im Newsletter angezeigt.
Kann TemplaVolia mit diesem Marker nichts anfangen?
Besteht eine Möglichkeit diesen und weitere Marker einzubinden?

Beste Grüße,
Christian Hager